Plattenkritik

Kick Joneses - Tales Of Discontent

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Kick Joneses - Tales Of Discontent

 

Bisher nie so richtig wahr genommen überrollen mich Kick Joneses hier mit ihren Tales of Discontent. Ich wusste zwar das diese Band existiert da schließlich auch Ex Spermbirds, Walter Elf Rocker anwesend sind. Die Band weiß es gekonnt die alte Orgel auszugraben, dazu ein paar Moderne Gitarrenriffs zu schwingen und Ohrwurm Refrains einzubauen. Ja genau das alles und noch viel mehr reißen Kick Joneses mit ihrem Ruder über und klingen derweilen mal nach Beatles mal nach Weezer, mal nach Ramones der mal nach Garagenpunk.
Ich würde sagen für jemand der soliden Gitarrenpop-Punkrock hören will der kann hier gar nix falsch machen. Check it out.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media