Plattenkritik

Kiju - Demo 2004

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 09.05.2005

Kiju - Demo 2004

 

Auf der 2004 Demo CD von KIJU gibt es nur zwei Songs, die sicher von ihrem Album Demo(n)cracy stammen. Der Anfang des ersten Songs hört sich an, als würde Roger Miret persönlich die Vocals übernehmen. Aber bei weiteren hören empfindet man das nicht mehr so. Die Musik wechselt vom Hardcore eher in den New Metal. Lied Nummer zwei ist ähnlich und geht auch eher in Richtung New-Metal. Als man 1997 angefangen hat klang man noch eher wie Faith No More und Soundgarden, davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Leider habe ich kein Booklett und keine Angabe wie die Songs heißen, deshalb kann ich nicht mehr dazu schreiben

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media