Plattenkritik

Kill The Man Who Questions - Sugar Industry

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Kill The Man Who Questions - Sugar Industry

 

War ne Empfehlung von Andy Dempz( Bloodpact/ Ruination/ Earthmover/ +/- Recs) und es hat sich gelohnt. Mit Sänger/ Sängerin Konzept erinnern sie zeitweise an NAUSEA zu besten Zeiten, sind aber musikalisch nich ganz so crustig. Das heißt sie sind schon schell und aggressiv, aber vom Songwriting vielseitiger. Moderner Crust? Ja, warum nicht. Textlich dem Genre entsprechend, aufgeklärt und auklärend. Mit Erläuterungen und Hintergrundinformationen ohne zu belehren. Noch weitere solcher Gesamtkonzepte und ich habe gar keine zeit mehr, Bücher zu lesen. Der ideale Soundtrack zu Tagesschau!

Autor

Bild Autor

Andre

Autoren Bio

Suche

Social Media