Plattenkritik

Kill Your Idols - Live At The CBGB´s

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Kill Your Idols - Live At The CBGB´s

 

Wer kennt sie nicht die guten Kill your Idols? Und wer noch nichts von Ihnen gehört hat, der kennt bestimmt ihr lustiges Totenkopflogo. Was soll man noch schreiben zu einer Band die viele Anhänger hat. Zu dem eine riesen Releaseliste und unzählige Touren durch den ganzen Kontinent. Mit Live at CBGB`s gibt es aber die erste Live CD in Germany. Das Konzert wurde nämlich schon 2001 aufgenommen. Darauf finden sich 16 Kracher der Jungs. Die Songs hinterlassen einen guten Eindruck. Aber so ein richtiges Live Gefühl kommt nicht rüber. Obwohl die CD sehr gut produziert ist. Als Bonus gibt es am Ende noch ein Cover von Sheer Terror, nämlich Here to stay. Trotzdem solltet ihr euch die Jungs lieber live anschauen wenn ihr die Möglichkeit dafür habt.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media