Plattenkritik

Kneejerk - The Half-Life Of Kissing Your Lips Won\'t End

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Kneejerk - The Half-Life Of Kissing Your Lips Won\'t End

 

Ich denke das ist es was man Screamo bezeichnet! Treibender wüster Metal mit kreischig, nerviger Stimme und dann wieder ruhigen melancholischen Gitarrensolis? Ja, keine Ahnung, auf jeden Fall is das dass was Kneejerk machen. Einige Synties mit dazu und ab und an etwas mehr poppy und das ganze ist perfekt! Teilweise auch normaler Gesang, aber der ist grausam und könnte ja schon fast Britpop sein... argh!
Wie auch immer.... die Texte sind sehr melancholisch, zuckersüss und emotional, das Artwork ist im passsenden Stil aber eigentlich ganz nett!
Hört euch das einfach mal an!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media