Plattenkritik

Knockout - Searching For Solid Ground

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Knockout - Searching For Solid Ground

 

Nachdem ich gestern schon meinen Emotag hatte und es heute aber wieder Regnet leg ich gleich nochmal einen ein! Hey Knockout machen leichte, unbeschwerte Musik. Genaus easy zu verzehren wie ein Raffaello. Der Sänger hat eine leicht quitschige Stimme die einem schon mal auf die Nerven schlagen kann aber es ist erträglich. die Gitarren sind easy im 4 Chord-System und spiegeln nichts wieder was ich nicht schon 100 mal wo anders gehört hätte!
Wirklich cool finde ich hier das Design des Booklets, Textlich fallen die Jungs aber wieder ins Sommer, Sonne, Sonnenschein blabla zurück. Production recht gut, knallt vermutlich bei allen die einfach nicht genug von diesen Emo-Indie-Pop bekommen können. Hört mal rein!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media