Plattenkritik

Koroded - Dead Dodge

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Koroded - Dead Dodge

 

Und nochmal Koroded. Ich muss sagen je öfter ich die Band höre desto mehr bleibt Maschine Head in mir sitzen! Das ganze beschreibt das ziemlich gut, man merkt schon einen Weiterentwicklung zum Vorgänger aber der Stil hat sich nicht geändert! Ist ja auch nicht verkehrt denn das ist es was Koroded ausmacht! Ich muss auch hier wieder sagen wenn es eine Grenze zwischen Metal und Hardcore gäbe ich wüsste nicht auf welche Seite die Band gehört! es geht auf jeden Fall gut rein, und die Jungs waren schon mit Bands wie All Out War oder Crowbar auf Tour, also auch hier ziemlich breitgefechert!
Artwork ist nicht so meins und die Texte sind wieder sehr persönlich geschrieben aber alles in allem find ich die CD doch ziemlich gut! Check it out!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media