Plattenkritik

Krunch - We\'re Back... but We\'re Evil

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Krunch - We\'re Back... but We\'re Evil

 

Krunch kommen aus Schweden und machen recht strangen Punkrock, und dass auch noch schon seit den 80er Jahren. In Schweden konnten sie nie richtig Fuß fassen, dafür sollen sie in Europa und Deutschland eine recht rege Fangemeinde haben. Die CD umfasst alle Sachen die sie je auf Vinyl veröffentlich haben + 4 bisher unveröffentlichte Songs die 1993 vollendet wurden. Die CD umfasst 30 Songs in recht rotziger und alter Qualität. Inspiriert wurden die Schweden ganz klar von Bands wie Discharge und MDC. Leider können sie nur nicht so recht überzeugen. Das witzige an der ganzen Sache sind noch die schwedischen Texte und Songtitel, aber alles in allem recht durchschnittlich, auch wenn quasi keiner mehr auf die idee käme solche Musik zu machen.

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media