Plattenkritik

Krutch / No Retreat - Split

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Krutch / No Retreat - Split

 

Nachdem beide Bands so dermaßen Fette letzte Releases veröffentlicht haben musste ich mir die Split einfach kaufen, um dann aber eigentlich enttäuscht zu werden. Gut Beide Bands mit 5 neuen Songs und in verdammt guter Produktion aber angefangen bei Krutch, ziemlich eintönig und ohne diese fetten melodischen Parts und aufgehört bei No Retreat die hier einfach nur zeigen was langweiliges, unkreatives Songwritting ist!
Das Artwork ist auch nicht gerade der Bringer, Texte und Contacts sind abgedruckt!
Alles in allem ein eher schwaches Release der Brothers For Life Crew, aber klar... man kann sichs schon anhören :-)!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media