Plattenkritik

Lagwagon - Let\'s Talk About Leftovers

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Lagwagon - Let\'s Talk About Leftovers

 

Ja - Lagwagon gibt es nun ja auch schon ein Weilchen, und anscheinend wurde es nun auch hier mal Zeit für eine Spezialkompilation. Enthalten sind bisher unveröffentlichte Songs, verschiedene B-Seiten, gute alte Hits (yeah, sie rocken immer noch...!) und so weiter...! Etwas besonderes an der CD dürfte auch sein das sie die erste Veröffentlichung auf My Records, dem eigenen Label des Lagwagon-Frontmans, ist. Feiner Skatepunk wie wir ihn ja kennen, und was wirklich neues ist die Platte ja nicht. 25 Lieder, die gut ins Ohr gehen und sich dort auch erfolgreich einnisten werden. Ich würd sagen das Teil bringt auf jeden Fall nen guten Einblick über die bisherige Arbeit Lagwagons, und für Sammler und Fans ist sie eh ein Muß. Für solche die die Band nur vom hören sagen kennen, wärs jetzt zum Beispiel ne gute Zeit sich die erste CD zu kaufen. Viel Spass damit!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media