Plattenkritik

Leiah - Surrounded By Seasons

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Leiah - Surrounded By Seasons

 

Bei dieser Band bin ich auf jeden Fall negativ vorbelastet weil ich den Sänger einfach so err ... finde mit seinem strangen Auftreten. Wie auch immer - ich hab mir die CD ja n paar Male angehört und ich muß Sagen das Leiah vermutlich recht viel potential haben, so ein abräumer wie Jimmy Eat World oder dergleichen zu werden. Diese CD ist ausgeglichen und schön eingängig melodisch! Alles was die Trendjugend braucht um eine Band zu Hypen! Ich denke wenn sie nun mit den richtigen Bands auf Tour gehen dann können sie es zu was bringen! Das Artwork ist schlicht und doch hat es was!
Fazit: Garnicht meine Musik aber wer ganz dringend noch n Kuschelweihnachtsgeschenk braucht ist hier richtig versorgt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media