Plattenkritik

Lenny Kravitz - Lady / Single

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 08.08.2005

Lenny Kravitz - Lady / Single

 

Für viele ist Lenny wohl der "Sexiest Man Alive" und mit Lady kommt eine weitere Single aus seinem im Mai veröffentlichten Album "Baptism". Lady ist wieder ein typischer Song von Lenny allerdings kommt er etwas ruhiger und souliger her als die Songs vom letzten Album. Natürlich handelt es sich bei Lady mal wieder um einen Love Song und es geht um die Frau die alle Männer suchen.
Neben Lady gibt es noch zwei weitere Songs. Zum Glück wurden hier nicht die verschiedenen Remixe ausgepackt sondern es gibt zwei weitere Songs. "Are you gonna go my way" von der gleichnamigen LP und "Always on the run" von der "Mama Said" Die Songs sind unplugged und wurden in den Edison Hotel Studios in New York aufgenommen.
Wie schon andere Songs von Lenny, dient das Lied für einen Werbespot. In einer Kampange für das Modelabel GAP ist er zusammen mit Sex & the City Star Sarah Jessica Parker zu sehen. Für echte Fans sicher ein Muss besonders wegen den zwei Akustik Songs.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media