Plattenkritik

Liars Academy - No News Is Good News

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Liars Academy - No News Is Good News

 

Das im moment Emo Platten wie Sand am Meer rauskommen geht auch an uns nicht vorbei, und das die meisten einfach nur mittelmäßig sind leider auch! Liars Academy ist wohl einer der wenigen Newcomer die mich vollends überrascht haben! Mit den Ex Members von Cross My Heart und Strike Anywhere wurde eine richtig gute neue Meldoie Rock Band aus dem Boden gestampft! Produziert wurde diese CD von Drew Mazurek (Jawbox, Texas Is The Reason) und auch der sound ist supergut! Was soll ich sagen, so poppy und süß sie auch sein mögen, so verliebt die Texte auch noch sein können, Liars Academy haben etwas besonderes und persönliches was sie heraus ragen läßt. Check it out!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media