Plattenkritik

Life In Your Way - The Sun Rises And The Sun Sets

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Life In Your Way - The Sun Rises And The Sun Sets

 

…And Still Our Time Is Endless, lautet der vollständige Titel des Albums. Klingt sehr schön, auch wenn ich die Bedeutung nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hab prinzipiell zu wenig Zeit… Egal, musikalisch haben sich Life In Your Way dem verschrieben was allgemein wohl als Screamo bezeichnet wird, und machen ihre Sache auch ganz gut. Erinnern mich dabei allerdings ziemlich an Hopesfall. Ist natürlich kein Vergleich für den man sich zu schämen braucht, und wahrscheinlich mangelt es mir nur an genügend Vergleichsmöglichkeiten um mehrere Namen zu nennen. Ich muss allerdings sagen, dass mir die gesungenen Vocals wesentlich besser gefallen als die geschrienen. Letztere klingen mir irgendwie zu gesichtslos, zu austauschbar. Ansonsten gibt es an der musikalischen Seite eigentlich nichts groß auszusetzen. Kann man sich durchaus anhören, und geht live bestimmt gut ab.

Autor

Bild Autor

Olli

Autoren Bio

Suche

Social Media