Plattenkritik

Like Peter At Home - :Volumen:

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Like Peter At Home - :Volumen:

 

Oh man, was für ein Disasster! Die CD fängt an wie ne verfehlte Stonerrock Platte, wandelt sich dann in monotonen schnellen Metal Grind um dann ins völlige Chaos abzudriften! Für mich scheint diese Platte ohne Ende und nach dem durchhören könnte ich mit meiner Birne einfach nur noch gegen eine Wand klatschen und kaputt gehen! die CD ist echt ziemlich nervenaufreibend und einfach nur Krank. Nichts für schwache Nerven!
Für mich ist das Artwork besser als die ganze CD, und die Texte kann ich auch nicht lesen weil ich der Spanischen Sprache nicht mächtig bin - also quasi ein komplett sinnloses Release da ich mir schöne Artworks auch wo anders anschaun kann!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media