Plattenkritik

Lockjaw - Hometown

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Lockjaw - Hometown

 

Ja, nett und zuckersüß - wiedermal..... Dennoch - ich sitz zu Hause und warte auf den Schnee - es ist grau und trostlos - aber Lackjaw lassen ich aufschaun - ein lächeln in meinem Gesicht! Sie sind so poppy aber ich mag sie trotzdem - hahaha! Erinnern mich ein wenig an alte Get Up Kids zu Four Minute Mile Zeiten oder so! Ich würd mal sagen einfach netter Underground Emopop, gehen gut ins Ohr und mitsingen will man am liebsten auch die ganze Zeit! Die MCD hat 5 Songs drauf - naja läuft schnell durch, und repeat ist schon gesichert! Artwork ist eigentlich auch ziemlich cool geworden, wenn auch im Inneren nur noch die Texte ohne jeglichen style zu finden sind! Diese sind ganz nett, nichts besonderes!
Wenn man ne sanfte Aufmunterung durch den Winter braucht - das hier wär genau das richtige!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media