Plattenkritik

Loved And Hated - Camouflage E.P.

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Loved And Hated - Camouflage E.P.

 

Jau, schon lange hab ich kein Spaßprojekt mehr gehört das so nach so viel Fun klingt. Loved And Hated sind Jimmy Colletti und Rob Kabula von Agonstic Front, Larry Nieroda von Son Of Skam und Mike reese von Minor Disturbance. Anscheinend gab es 2 Gründe aus denen diese Band entstand.. zum einen wollte Jimmy schon immer mit Larry in einer Band sein und zum anderen hatten die beiden AF Members einige Songs die einfach für AF nicht so recht passen wollten! Ich finde hier sind sie sehr gut verarbeitet worden :-)! Ich denke diese Band wäre live ein Knaller und ich bin gespannt ob sie es wirklich auf die Reihe kriegen werden hier zu touren, schliesslich sind sie alle in Fetten Bands die selbst ständig on the Road sind. Ich denke über den Musikstil mus man nicht all zu viel sagen... es erinnert verdammt an AF manchmal aber es ist auf jeden Fall guter Old School und ich hätte nicht gedacht dass Jimmy Colletti so ne coole Stimme hat!
Das Artwork ist superfett geworden... echt! Die Texte gehen supergut ins Ohr und bereits nach dem zweiten mal kann man die Songs schon mitgröhlen... einfach coole Muke... ich glaub mehr braucht man hierzu nicht sagen....

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media