Plattenkritik

Low Earth Orbit - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Low Earth Orbit - s/t

 

 

Hier gibt’s 5 knallharte Metallsongs von einer jungen Band aus Mönchengladbach.
Der Sänger ist gerade mal 17 und wird im Promozettel als rotzender Schreihals beschrieben, aber so laut schreit der doch gar nicht fällt mir gleich auf.. Musikalisch gibt’s hier 5 metalbretter, die ich aber eher ziemlich durchschnittlich finde. Da ich nicht so ein Banger bin kenn ich mich auch in der Szene nicht so aus verglichen werden sie jedenfalls mit Crowbar, Entombed, oder Down. Die Jungs wurden auch für den Rheingehört Sampler ausgewählt der mit einer Auflage von 3000 Stück herausgebracht wurde. Wer den Jungen Metallheads eine Chance geben möchte sollte diesmal tun.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio