Plattenkritik

Machinemade God - Demo

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Machinemade God - Demo

 

2003 war ein fruchtbares Jahr für die Ruhrpottscene. Viele neue Bands sind entstanden. Ich hoffe das wird sich dieses Jahr fortsetzen. Den ersten Schritt macht Machine Made God. Eine neue Band mit alten und hässlichen Gesichtern aus Copykill/ Drift und Caliban. MMG machen eine Mischung aus Mosh und melodischem Metal. Es liegt in der gleichen Ecke wie Deadsoil. Die Stimme hört sich ziemlich monoton an, aber das liegt denke ich ein wenig an den Aufnahmen. Die gut aussehende Democd bietet 3 coole Songs mit, für ein Demo, gut gelungenen Aufnahmen. Bin mal gespannt was die Zukunft so bringt für Machine Made God, und hoffentlich werde ich sie bald mal endlich Live sehen. Dieses Demo kann man bestellen für 2€, mehr Info schreib einfach nach flo@machinemadegod.com

Alte Kommentare

von GG40 24.11.2005 16:46

Tja und nun sind sie bei METAL BLADE! So kanns gehen!

Autor

Bild Autor

Rico

Autoren Bio

Suche

Social Media