Plattenkritik

Maharahj - Repetition

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Maharahj - Repetition

 

Maharaj waren schon mit Chapter One... nicht so mein Fall und auch heute können sie mich wieder nicht begeistern. Die beiden Stimmen sind supernervig und das Songwriting wird mir mit der Zeit langweilig! Die 10 Songs ziehen sich in einem durch und nach dem dritten mal anhören kann ich es echt nicht mehr erwarten wenn der CD player nach dem zehnten Song auf stop springt. Die 5 Canadier kombinieren in ihrer Musik so ziemlich alles was sie mal irgenwo aufgefangen haben, wissen aber leider nicht das ganze auch sinvoll und gut zu verarbeiten. Im endeffekt ist es nur noch ein Mischmasch aus Strangen Instrumentenklängen! Wenn auch bei der Info Prepare for Fallout steht, ich bin furchtbar müde davon geworden!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media