Plattenkritik

Major Burns - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Major Burns - s/t

 

Major Burns muss jetzt aber mein letztes Chaos Review für heute sein, sonst werd ich hier noch verrückt! Die vermutlich neue Combo auf NON Records behauptet sich mit einer sehr eigenen Stimme, die teilweise summt und mich somit an Cave in zu Jupiter Zeiten erinnert und dann manchmal aber auch ganz krass abgeht und nur noch wir klingt. Man könnte meinen die jungs zerfetzen alles und jeden was ihnen in den Weg kommt und so klingt dann auch die Musik. Teilweise sehr Punkrockig aber anstrengend, und teilweise sehr will und chaosmetallastig. Eine kranke Kombination wie ich finde und nichts mehr für die nächtlichen Stunden. Einschlafen kann ich heute bestimmt nicht so schnell.... :-)!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media