Plattenkritik

Man vs. Humanity - The Line Of Fire

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Man vs. Humanity - The Line Of Fire

 

Man Vs Humanity sind hier längst keine Unbekannten mehr, und wer auf den Mörser, Acly, Acme usw. Sound steht weiss auch ganz genau auf was er sich einlässt! Die Band ist was sie ist, und dieser treibende chaos/grind Core wird wohl auch immer gleich bleiben! Ich denke die Musik stagniert ein wenig denn mir wird das ganze schnell etwas zu fad! Nichts desto trotz, die Musik ist nicht schlecht und die Produktion sehr gut!
Das Arwork wurde von Andre Liegl entworfen der auch die Deutsche Fight Club Site designed hat (also nix wie los auf fightclub.de oder so ;-)). Die Leute die dieses Genre lieben, werden hier auch wieder ein Zuhause finden, für den Rest einfach mal anchecken!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media