Plattenkritik

Maritime - We, The Vehicles

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970
Datum Review: 25.10.2005

Maritime - We, The Vehicles

 

Hört man den Bandname Maritime verbindet man ihn unweigerlich mit Kettcar. Es verwundert nicht das diese beiden Bands gemeinsam auf Tour gehen.

Eine bessere Mischung gibt es fast nichts. Was hab ich mich gefreut als ich die neue Maritime in den Händen hielt. Sie knüpfen da an wo sie aufgehört haben. Perfect! Maritime schaffen es einfach wunderbare Stimmungen aufzubauem kombiniert mit dem sehr charismatischen Sänger ergibt das diesen unverwechselbaren Klang. Ich hoffe ganz stark das ich die Jungs einmal live sehen kann. Diese CD wird euren CD Player nicht so schnell verlassen. Ohrwurmgarantie! Ja ich bin Fanboy! Awesome!

Autor

Bild Autor

Seb

Autoren Bio

Suche

Social Media