Plattenkritik

Masada - Demo 2001

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Masada - Demo 2001

 

Tja, lang haben wir von Jan und Capeet Records nix mehr gehört und dann... doch da... ein Lebenszeichen :-)! Leider fällt dieses CD Besprechung nicht so aus, wie ich es vielleicht gerne gemacht hätte aber ey, Masada wissen echt wie man mir auf die nerven gehen kann.... Schneller treibender Metalsound mit ner ziemlich kreischigen Stimme und Sprechparts.... Alles in allem sind 4 Songs auf der Demo CD, die Qualität ist eigentlich relativ ok. Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll... ich hör mir die CD jetzt ca. zum 5 Mal an und ich glaub langsam macht sie mich aggressiv.... ich muss etwas zerstören... nein... nein... neeeeiiiiiiiiinnnnn...... muahhhh........

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media