Plattenkritik

Matthias Mader - New York City Hardcore - The Way It Was...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Matthias Mader - New York City Hardcore - The Way It Was...

 

„NYC HC The Way it was“ ist sozusagen ein kleines Lexikon für alle die diese Art von Musik mögen. Neben Interviews mit Szenegrössen, wie Ray Cappo, Lou Koller, Craig Setari, Keith Burkhardt, Tony Brummel und Marc Nickel von M.A.D. findet man alle Bands die etwas mit dem Stil zu tun haben, und aus New York kommen mit einer kleinen oder etwas längeren Biografie und Discografie. Das Buch ist also sehr informativ und gut recherchiert und lässt sich sehr gut lesen und man ist eigentlich gezwungen alles in einem zu lesen. Ich bin mir sicher das jeder noch etwas finden wird das er vorher vielleicht nicht wusste. Also egal ob man neu in der Szene ist oder schon ein alter Hase das Buch ist auf jeden Mal einen Blick wert. Und die neue Ausgabe für NYC HC ist auch schon in Arbeit. Matthias Mader hat auch noch Oi the Book und ein Buch über Bosten Hardcore geschrieben.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media