Plattenkritik

Milligram - Hello Motherfucker!

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Milligram - Hello Motherfucker!

 

Hello Motherfucker... ist das nicht eine freundliche Begrüßung der Amis? Wie man sie kennt... hehehe! Wie auch immer, Overcome haben hier einen richtig rockigen Fang gemacht! Milligram erinnern mich an Stonerrock meets Hardcore Roots und eine Menge Punkrockinfluences! Bands wie Turbonegro haben hier sicher ihren Einfluss hinterlassen und das ist durchaus nicht verkehrt! Die Band rockt mit ihren 14 Songs voll los - und dafür das ich noch nie was von ihnen gehört hab überraschen sie mich mal so richtig! Eine gute Kombination von Klasse und Gerotze! Wer motivierten Punkrock mit eigenen Füßen sucht ist hier verdammt richtig!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media