Plattenkritik

Minus - Jesus Christ Bobby

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Minus - Jesus Christ Bobby

 

Also ich hab mich schon sehr auf diese CD gefreut, weil ich wusste das das Label und natürlich auch die Band aus Iceland kommen! Dann war das Ding nun endlich da und ich habs voller Erwartung in den CD - Player gelegt und dann... hmm naja! Also Minus sind schon irgendwie ziemlich Minus wenn ich das mal so sagen darf! Das ist grober Unfug oder so - nur Lärm, Chaos und was weiss ich noch - ich kann mir das garnicht am Stück anhören - poahhh - also am liebsten würde ich meinen Teddy mit dem Bleistift erstechen oder soo... das Zeug macht tierisch aggressiv!
Das Artwork ist arschgeil. der Drck ist auf Fotopapier oder so und super edel designed - das ist echt fett gemacht aber leider das einzige Sternchen für Minus!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media