Plattenkritik

Model Citizen - Angry America

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Model Citizen - Angry America

 

 

Angry America ist der Nachfolger zu Will We Go Away? und zeigt eine sehr nette Entwicklung auf. Die neuen 15 Songs sind viel sauberer und klingen etwas mehr nach Dead Kennedys in ihren melodischen Songs.
Dennoch beweist die Band immer wieder wie sehr sie auf eigenen Beinen steht und dass ihnen keiner zeigen muss wohin ihr Weg sie führt.
Leider hab ich keine Tracklist oder die Texte aber soweit ich die Texte mitbekomme gehen sie eher über persönliche und sozialkritische Sachen.
Ebenfalls hab ich kein Artwork zu dieser CD vorliegen aber alle Informationen müssten unter http://www.angryamerica.com zu finden sein. Eine der Bands die bisher noch nicht hier rüber geschwabbt sind, aber sehr hörenswert sind!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio