Plattenkritik

Morda / Trust - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Morda / Trust - s/t

 

Belgiens METAL Nachwuchs meldet sich wieder einmal zu Wort. Diesmal mit einer Split CD der Bands Morda und Trust.
Beginnend mit Morda die bei Liar in die Schule gegangen sind und das ganze mit etwas mehr Melodie und Rock verpackt haben. Bei Song 2 und 3 hat Hans/Liar dann auch noch als Gast mitgekeift. Nicht schlecht geworden aber noch ausbaufähig.
Trust haben ebenfalls nen recht großen Metaleinschlag aber eine viel melodischere Stimme die recht mickrig klingt. Das Songwritting ist ganz ok haut mich aber nicht vom Hocker.
Das Artwork ist recht cool geworden, nur die Aufnahme hätte um einiges besser gekonnt. Es klingt ein wenig wie wenn ein Film über den Songs liegt. Hört mal rein, ist Geschmackssache!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media