Plattenkritik

More Than Ever - Silent And Cold

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

More Than Ever - Silent And Cold

 

 

More Than Ever sind alles andere als Silent & Cold. Mit Laut und Wütend hätte man das Ganze zwar besser beschrieben aber lassen wir das mal dahin gestellt sein. Die hier ist die Debut-Mini CD und zugleich auch der Beginn der Guideline Demo Series mit der das Label Nachwuchsbands unterstützen will.
More Than Ever sind eine Neue Band aus dem Süden Deutschlands die uns mit Screamo beinflussten Metalcore Gitarren und einem recht roughen und kräftigen Sänger begrüssen. Leider sind die 5 Songs nicht so wirklich gut Produziert und so habe ich leider permanent im Hinterkopf das man aus den Songs viel mehr rausholen hätte können wenn man länger oder in ein besseres Studio geggangen wäre.
Anyway, es ist ja ihre erste EP und die lässt uns auf weiteres hoffen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio