Plattenkritik

Moronique - s/t

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

Moronique - s/t

 

Moronique sind sehr lebensfroh und poppig. Melodiecore der so richtig schön mitreisst! Die 7" ist echt ganz lustig, da haben sich die Ösis ja mal was gescheites einfallen lassen! Die 4 Songs fahren gut rein und sind perfect zum relaxen aber auch zum richtig abhotten! Die Aufnahme ist auch ziemlichfett geworden und die Platte kommt in weissem Vinyl, auch sehr nett!!!
Das Artwork ist ganz einfach und n bisschen langweilig finde ich - die Texte sind abgedruckt, welche schön geschrieben und eher persönlich sind! Was vielleicht noch zu erwähnen ist Moronique waren letztes Jahr auf U$A Tour und haben da bestimmt fett abgesahnt! Listen!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media