Plattenkritik

Mournful - Light Harvesting Complex

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Mournful - Light Harvesting Complex

 

Nach wie vor machen die Jungs Emo der ganz ruhigen Klasse. Soweit ich wusst war eigentlich ne Full Length angekündigt aber das hier ist leider nur ne MCD mit 5 Songs und einem Remix von Granada. Diese Lieder sind dafür um so schöner und romantischer. Kommt immer auf die Stimmung an, man könnte jetzt sagen die Musik macht einen deprisiv oder das ist einfach nur schön. Ich persönlich entscheid mich für einen Mittelweg und finds zu dem lauen Sommerlüftchen durchs Fenster grad sehr angenehm. Die 5 Lieder sind durchweg mit eigenständigen Melodien geschmückt nur den Remix, den hätten sie sich irgendwie sparen können ich find das Original besser. Das Artwrk ist ebenfalls recht cool geworden. Sieht und klingt alles sehr professionell... mal sehen wo Band und Label damit hinkommen!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media