Plattenkritik

Mouthwash - 1000 Dreams

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Mouthwash - 1000 Dreams

 

Einigen von euch wird diese CD sicherlich schon vom letzen Give 'em the boot Sampler bekannt sein, mir nicht, hehehe ich hab den ja auch nicht ! Die 4 Engländer machen rotzigen Punk mit sehr grossem
Ska-Einfluss. Das macht das ganze etwas unsympatisch für mich. Um ehrlich zu sein - die CD rockt einfach nicht - sie läuft durch und nach den 11 Liedern weiss ich eigentlich gar nicht so genau was ich jetzt gerade gehört hab.... war das eine Hummel oder ne CD? Ich find das Artwork auch etwas strange - ich glaub ich bin in Jamaika oder so...hahaha na ja jeder wie er meint!
Alles in allem ist vielleicht zu sagen, das man nicht unbedingt so viel wert auf meine Meinung hierzu haben sollte - ich bin nicht soooo der große Fan von Skapunk!!!

Alte Kommentare

von Kelly 08.01.2006 22:00

This CD is absolutely amazing. One of the best ska cds to date, and I believe that 100 percent. It\'s so sad that it went out of print!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media