Plattenkritik

Mushmouth - Lift The Course

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Mushmouth - Lift The Course

 

Muaaaahhhhhhhhhhhh, derbstens sag ich nur! Die CD in den Player - Start und ......leck mich am Arsch, einer der härtesten Antreter zum besten Release 2000!
Auf dem Teil sind 9 Songs und mehr würde man schon fast gar nicht mehr verkraften. Die Platte ist so fettest produziert und die Stimme donnert so alles über den Haufen, das echt alles, aber wirklich alles zu spät ist! Mal abgesehen von den geilen Moshparts und den coolen Metalgitarrenriffs, ist auch jede Menge heavy Old School Stuff mit reingemischt! Was soll ich sagen, Death Threat und Overcome geben sich die Hand? Ne, also im Moment will ja einfach jeder nur nach Death Threat klingen aber die hier haben einfach nur ein paar Old School Gemeinsamkeiten, moshen tun Mushmouth auf jeden Fall mehr, und süchtig wird man auch nach der Band, oder vielmehr nach diesem Release!!!
Das Artwork ist auch ganz cool geworden, wieder mal ein Engel, Photos und Texte sind auch abgedruckt! Ich sag nur - angehört - vom Panzer überfahren!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media