Plattenkritik

My Moral Majority - Ein Guppenabenteuer für 3 bis 5 Helden

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

My Moral Majority - Ein Guppenabenteuer für 3 bis 5 Helden

 

Und schon wieder Österreich, aber diesmal von der ganz anderen Seite. MMM machen ganz kommerziellen Punkrock so wie es beispielsweise But Alive oder die Boxhamsters auch in diesem Jahrzehnt zelebrieren. 12 Songs in feiner Qualität und mit DEM spritzer Ironie in den Texten, den eine kritische Band aus Ösiland schon längst einmal gebraucht hat. Phrasenklopferei bringt uns nicht weiter, wir schreiben was wir wirklich denken und wie wir handeln... klingt doch um einiges besser nicht? Ich muss zugeben, das Artwork ist nicht unbedingt ein Meisterwerk aber wers mag....
Das die Band hier zu Lande recht unbekannt ist wundert mich eigentlich denn ich denke sie würden hier schon Anklang finden...
Die Muke ist nicht so wirklich meins... ein wenig zu viel gedüdel und lalala aber wer drauf steht, bitte schön ;o)!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media