Plattenkritik

NAOP - Full Contact

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.1970

NAOP - Full Contact

 

Diese CD ist mal wieder ein Vertreter der prolligen Tough Guy Fraktion...wenn ich mir schon das cover anschau muss ich ein bisschen schmunzeln...
Nun ja ich sollte mich auf die Musik konzentrieren: erinnert mich sehr an Blood For Blood die zu viel Old School gehört haben. Auf 14 Tracks versuchen die Jungs so ziemlich jedes Klischee zu erfüllen, versäumen es aber eine halbwegs abwechslungsreiche und ausgewogene CD aufzunehmen...statt dessen konzentriert man sich auf markige Sprüche und "White Trash" Gebrülle...
Das Booklet hingegen ist ziemlich umfangreich mit allen Texten und ein paar netten Bildern.
Fazit: sorry aber diese CD ist absolut nicht mein Ding, die ist echt nix besonderes oder herausragendes. Es gibt tausend andere Bands die besser sind wie Full Contact

Autor

Bild Autor

Ploedi

Autoren Bio

Suche

Social Media