Plattenkritik

Narziss - Ebenbilder

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Narziss - Ebenbilder

 

Wenn man gerade aufgestanden ist, so wie ich gerade dann Haut das ganz schön rein ey! Deutschsprachiger Hardcore aus Jena, der mich teilweise von den Gitarrenmelodien an alte Snapcase erinnert. Vielleicht etewas mehr Chaos mit dazu aber im Grossen und Ganzen kommt das schon hin! Ich denke man muss sich das öfter anhören um es richtig gut zu finden, und auch ich stelle fest das mir das teil mit jedem hören besser gefällt. Ach ja und bevor ich vergessen, die Jungs bringen in einigen Tagen eine Split CD mit Self Conquest, Destiny und Should Have Known auf Beniihana Records raus - CHECK IT OUT, das wird bestimmt ein cooles Teil!
Das Artwork ist nicht so mein Ding, die Texte sind meist persönlich und emotionell!
Alles in allem ein gutes Release aus Deutschland - besucht die Leute doch einfach unter http://www.narziss-hc.de!

Alte Kommentare

von ThoeCarrioer 19.07.2010 23:55

emotionell ?!?

von progpunker 20.07.2010 00:32

ähm 1.1.1970??? Grossen und Ganzen groß geschrieben??? öhm öhm öhm??? etewas??? bevor ich vergessen????

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media