Plattenkritik

Nativist - From...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Nativist - From...

 

Hmm um Nativist zu beschreiben muss ich tatsächlich ein wenig nachdenken! Es ist auf jeden Fall nicht der Sound den ich von Italienischen Bands gewöhnt bin! Ziemlich hart und groovig, mit ein wenig Chaoscore und netten Breaks versehen sind die 10 Songs sehr hörenswert! Inovativität und Experimentfreudigkeit im Songwritting sind hier keine Fremdwörter und auch die Stimme ist sehr beeindruckend! Ich mag die Art wie diese Band ihre Musik präsentiert!
Die Texte sind ziemlich persönich gehalten, nichts besonderes! Das Artwork hingegen ist echt erschreckend hell... nur weiss und rottöne - sehr ungewöhnlich aber irgenwie cool!
Was soll ich sagen - Nativist haben mich fürs erste auf jeden Fall überzeugt, und mal sehen was da noch so kommt!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media