Plattenkritik

Never Surrender - s/t

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Never Surrender - s/t

 

Auf Fight Fire With Fire Records gibt’s 5 Songs von Never Surrender, die hier in Deutschland schon auf der Split mit Face The Enemy auf Defiance Records herausgekommen sind. Never Surrender wurde von Porcell gegründet und wer ihn nicht kennt sollte dringend mal ein HC Kurs belegen. Früher war er bei Judge und Youth of Today hat mal bei Shelter mitgemacht und jetzt gibt’s Never Surrender der Mann kann einfach nicht ohne Musik nebenbei gehört ihm auch noch das Fight Fire Label. Eigentlich kann man sich dann jetzt auch gleich denken, wohin es musikalisch geht : natürlich volle Kante in die Old School ohne irgendwelche Schnörkel und Spielereien. Song 4 ist ein Cover von Blitz Never Surrender. Ganz nett.

Autor

Bild Autor

Manu

Autoren Bio

Suche

Social Media