Plattenkritik

New Noise Crisis - Playground (Re-release)

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 24.09.2007
Datum Review: 09.09.2007

New Noise Crisis - Playground (Re-release)

 

 

Nachdem NEW NOISE CRISIS eine mehrmonatige musikalische Zwangspause einlegen mussten, melden sie sich nun mit dem Re-release ihrer EP „Playground“ zurück
Um nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben: Hier gibt es das Review zum ersten Release. Geändert hat sich am Sound nichts- nach wie vor machen NEW NOISE CRISIS Crossover und paaren wuchtige Riffs mit Scratches und Sprechgesang. Neu ist nur, dass die Veröffentlichung jetzt auf Big Deal Records ist, geplant ist auch dass die Dürener mit dem Re-release im Gepäck auf Tour gehen. Wer die Platte schon hatte und mochte kann sich nun also freuen, wer sie noch nicht kannte und Fan von Bands wie Rage against the Machine ist, sollte mal reinhören.

Tracklist:

01. All So Breakable
02. Tech-No
03. Playground
04. May I
05. Media Doll

Autor

Bild Autor

Marit

Autoren Bio