Plattenkritik

Nitrominds - Something To Believe

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Nitrominds - Something To Believe

 

Wenn diese CD mal keine Überraschung ist... wow, eigentlich dachte ich die Nitrominds sind eine 0815 Punkband dem Cover zu folge. Aber beim einlegen werde ich gaaaaaanz schnell eines viel viel besseren belehrt. Nitrominds machen richtig geilen melodischen Hardcore ala 59 Times The Pain zu ihren früheren Zeiten oder auch H²O. 15 Songs die richtig gut knallen, schnell im Ohr bleiben, coole Sing A Longs beinhalten und voll Power stecken. Ne sehr gute Qualität der Aufnahme macht das ganze noch um einiges interessanter.
Der Minus punkt sind eigentlich die Texte die hald persönlich sind, an denen ich aber auch so keinen gefallen finden kann.
Wie auch immer... musikalisch sind Nitrominds auf jeden Fall NOCH ein geheimtip für euch Melocore Freaks... hört mal rein.

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media