Plattenkritik

No Redeeming Social Value - THC

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

No Redeeming Social Value - THC

 

Hier haben wir es mit 18 Songs puren Spass zu tun, maaaan wer die Jungs live gesehen hat weiss wovon ich spreche!!! NRSV wissen zu rocken - Oldschool, Punk und die ladung Spassproll - dazu diese Stimmen - einfach zu heftig!
Der Sound ist melodisch aber doch ziemlich hart, gefällt mir gut! Immer wieder sind irgenwelche Samples oder dummen Sprüche zwischen und während den Songs zu hören - auch verdammt cool gemacht! Die NY Crew ist da und man sollte sich in acht nehmen! Die Texte sind zum anpissen und das Artwork noch viel mehr - maaan ich kann nicht mehr - kennst du die CD nicht? NEIN? kaufen da hast du was verpasst!
Was soll ich euch erzählen, ich liebe dies Jungs - die sind sooo cool und so lustig, und räumen so ziemlich mit jedem auf der sich ihnen in den Weg stellt!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media