Plattenkritik

No Turning Back - The Beautyful Lies...

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

No Turning Back - The Beautyful Lies...

 

Diese Jungs aus Holland haben es geschaft mich komplett umzublasen! Als ich sie das erste mal live gesehen habe war das quasi ein Schlüsselerlebnis! Megafetter Mosh-OldSchool Stuff mit einigen Metal Elementen versehen! Erinnert and Bulldoze (Live auch rein zufällig mit One Truth Cover) meets Born From Pain. Eine Stimme mit unheimlich viel Potential und Ausdruckskraft und einfach fette toughe Muke!
Ein Taxidriver Cover und sehr unterhaltsame Texte machen den Rest. No Turning Back haben mit dieser ersten Mini Cd einen Fuss in die Tür gesetzt und jetzt muss ich sehnsüchtig auf neues Material warten :-(! Wie auch immer - von dieser Band wird man noch einiges hören - Ohren offen halten!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media