Plattenkritik

None More Black - File Under Black

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

None More Black - File Under Black

 

Kennt hier noch jemand Kid Dynamite und Jason Shevchuck? Wenn nicht dann Shame on you und wenn doch; dann freut euch mit mir DENN kein geringerer ist hier wieder zu finden. 14 Songs die im Prinzip da weitermachen wo Kid Dynamite in 2000 aufgehört haben. Und ja, sie können es immer noch und die Musik ist super. Für alle die jetzt immer noch nicht wissen von was ich spreche, NMB machen guten, eingängigen und individuellen Punkrock mit einer sehr eigenen Stimme. Die Band hat aber auch genau so gut Hardcore Parts eingebaut, coole Refrains, Breakdowns und Hooks.... um es kurz zu Fassen, einfach alles was eine gute Independent Platte braucht.
Die Asiamännchen die das Captain Hook Schiff auf dem Cover gemeutert haben schlagen hoffentlich bald Kurs auf Europa ein und lassen None More Black für ein paar Wochen hier gastieren. Ich kann es kaum erwarten!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media