Plattenkritik

Nostromo - Eccelex

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Nostromo - Eccelex

 

Nostromo hab ich vor 2 Jahren auf ihrer Tour Live gesehen und da haben sie mich wirklich mit ihrer Liveperformance beeindruckt.... dennoch hat ich mir noch nie ne CD von denen gekauft.
Jetzt dröhnt ihr neues werk durch meine Lauscher und wieder muss ich fest stellen das die Mucke richtig cool ist! Metalcore der sich seine Einflüsse aus Grind und Noise zieht, mit treibendem Songwriting verbindet und eine kräftige Schreistimme draufpackt. Die Produktion könnte besser sein... wenn da ein professioneller Metalproduzent dahinter gewesen wäre dann wär das wie ne Bombe los gegangen... da bin ich mir recht sicher!
Hey, Metaller... hört da mal rein, ich denke das könnte euch gefallen, denn wenn die Franzosen eins können dann ist es Metalcore machen!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media