Plattenkritik

Not Enough - Still Oldschool And Pissed

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Not Enough - Still Oldschool And Pissed

 

Wie man schon am Titel dieses Albums ablesen kann zelebrieren Not Enough aus Lünen Hardcore der alten Schule. Dabei orientieren sie sich vorwiegend an New Yorker Oldschoolgrößen und machen das meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht. „I’m Gonna Stay Crust Till I Die“ gehört zu meinen Favourites auf dieser Scheibe. In diesem Song wird über die oft sehr oberflächliche Positivität in der Hardcorescene sinniert, was sicherlich mal ein interessanter Aspekt ist.
Die genretypisch sehr hohe Stimme von Sänger Marc gefällt mir sehr gut. Zu dieser Musik passt sie perfekt. Ich habe allerdings keine Ahnung was die wirklich nervigen Zwischenparts mit Grunzstimme bewirken sollen. Das klingt ziemlich albern und zerstört für mich eine Menge der ansonsten sehr tighten Songs.

Autor

Bild Autor

Konstantin

Autoren Bio

Suche

Social Media