Plattenkritik

Not Waving But Drowning - If Its Too Cute Set It On Fire

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

Not Waving But Drowning - If Its Too Cute Set It On Fire

 

Kreatives Chaos - wenn ich es in zwei Wörtern beschreiben müsste! NWBD sind ziemlich cool, den Song Good Intentions hab ich sofort ins Herz geschlossen - ich find den Sound einfach fett! die Band rockt und mir wird nicht langweilig dabei auch wenn sie irgendwas aus Metal/Punkrock/Chaos und Grind machen - und auch hier die Stimme einfach manchmal nervt aber ok!
Das Booklet ist ziemlich simpel aber mit Texten und einigen netten Fotomontagen! Die Texte sind düster und persönlich, nicht umbedingt sehr besonders!
Ich kann die CD zwar nicht immer hören aber sie gefällt auf jeden Fall, einfach mal reinhören!!!!

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Social Media