Plattenkritik

Ohmphrey - Ohnphrey

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 19.05.2009
Datum Review: 09.06.2009

Ohmphrey - Ohnphrey

 

Sollten die Schwiegereltern am angedeuteten Abendessen dann doch gern noch länger bleiben wollen kann man getrost das selbstbetitelte Album von OHMPHREY auflegen. Auf diesem jammen sich ein paar Mitt-Vierziger durch ihre musikalischen Vorbilder der Jugendzeit. Nicht halb so gut wie PINK FLOYD, dafür aber verdammt nervtötend.

Alte Kommentare

von krämer 09.06.2009 23:11

schreibst du auch noch richtige reviews? denscheiß braucht kein mensch.

von außerdem 10.06.2009 08:25

ist der myspace link fehlerhaft!

von jsr 10.06.2009 23:22

also ich find diese reviews immerhin noch besser als die sachen von dieser manu (so hieß sie doch?) ;)

von plop 11.06.2009 14:35

Also im Gegensatz zu diesem Review sind die doch gar nicht so schlimm...

Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.

Suche

Social Media