Plattenkritik

On A Solid Rock - Where\'s kids don\'t play

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 01.01.1970

On A Solid Rock - Where\'s kids don\'t play

 

Pünktlich zum Einläuten der kalten Jahreszeit melden Sich auch die Finnen wieder. Vermutlich weil es nun zu kalt und zu dunkel ist um etwas anderes zu tun, bleiben sie eben zu Hause und machen Musik. Aus den Überresten von Defend und Rebound hat sich diese Band formatiert und bietet unsa uf dieser 7" 6 rockige aber verdammt schnell Old Skool mixed mit Rock'n'Roll Songs die auch noch eine gute Message haben. Musikalisch fällt mir jetzt auf die Schnelle keine vergleichbare Band ein. Vielleicht ein wenig Hot Water Musik nur schneller, aber von der Stimme kommts manchmal ganz gut hin.
Let It Die ist mein Favourite! Passt perfekt zu Commitment, von denen man ja ewig nichts mehr gehört hat

Autor

Bild Autor

Simone

Autoren Bio

Suche

Social Media