Plattenkritik

On Canvas - Mal Du Pays

Redaktions-Rating

Tags

Info

Release Date: 01.01.2007
Datum Review: 17.12.2007

On Canvas - Mal Du Pays

 

Amiga- Sound- Dröhnen und ruhige Klänge mit Delay – Aber die aufgebaute Spannung können ON CANVAS leider nicht halten auf dieser kleinen, aber doch irgendwie feinen Ep. Zu willkürlich die angestimmten Melodien, zu fahrig der gewählte Sound.

Wobei, die Produktion ist selbst durchgeführt, der Klang aber hervorragend. Hier gibt es also Pluspunkte für Engagement und Einsatz. Verschrobenheit ist zwar erwünscht, aber so vorbeiplätschernd dann doch nicht. Die Jungs sind nett, sicher gute Musiker, aber so recht mag der Funke bei ihrer Coldplay- esken Soundexpedition nicht überspringen. Wintermusik mit leider (noch) ztu geringem Wärmefaktor. Aber wer auf Bedächtigkeit abfährt soll ruhig mal reinhören.

Tracks:

1. roland garros
2. muezzin
3. roland garros
4. polterstein
5. a look around

Autor

Bild Autor

Sebastian K.

Autoren Bio

Suche

Social Media